PADDEL Wochenende 2007

Auf geht's zur fröhlichen Paddeltour, dachten sich die Judokas. Doch das Wetter machte uns zunächst einen Strich durch die Rechnung, so dass es nur für eine kleine Einheit Volleyball spielen reichte. Die Jugendherberge in Müden/Örtze bot zum Glück viele Beschäftigungsmöglichkeiten, so dass keine Langeweile aufkam. Am nächsten Tag bestiegen wir bei Sonnenschein die Paddelboote. Die Landschaft vom Wasser aus zu sehen, ist ein besonderes Erlebnis. Zwischendurch mussten die Boote aus dem Wasser gezogen und an anderer Stelle wieder eingesetzt werden. Dort konnten wir eine schöne Pause am Bootssteg einlegen, bevor wir gut gestärkt die zweite Etappe gemeistert haben.

JUDO SPARTE

Im September 2023 besteht unsere Judo-Sparte des Hankensbüttler SV schon 38 Jahre. 

Hier ist Judotraining

Anmeldung